You were always in my thoughts, every single shot is only just about you. I could not banish you from my head whenever I thought of you, came the little smile on my face. it was really magical, how could this happen. I have sworn to me that I never in my whole life will fall in love. I have it but vowed to live with my. my life, it's different. it has changed, you've changed it. are you satisfied now, baby? You were all I needed, everything that I had requested. You were my life. but it is now over. everything. I'm broken, you have destroyed me. I can not. you was my life. but I'll get back to me now. fuck you darling.!

Wuuuhuu *__* Waage wieder heile <3333

heute war ein normaler tag , und so .. aber ich hab eigl. gar nichts so viel gegessen . heute morgen 79.6kg .! und gerade 79.5kg ..*_*

ich hoffe ich fresse nichts mehr , aber bei mir sist das ja nicht sicher .!! :D mal sehn , aber ich werde mein bestes geben .! ^^

 

mehr nicht ;*

1 Kommentar 11.5.10 15:59, kommentieren

Werbung


Liebes tagebuch , : )

dofer Tag , fig alles doch so so gut an . wieso enden solche Tage nur imemr so scheiße ? gereade hatte ich mal wieder so dummer FA .! verdammte scheiße .! gerade noch ein bisschen aufgeräumt und so . . versucht noch ein bisschen KcLs zu verbrauchen .. aber dadurch hab ich einfach nur hunger bekommen. wie konnte ich dem junger nur nachgeben ? ich hatte doch so viel motivation .! hab den drang zu kotzen . verdammt , ich will nicht , wir haben besuch ich kann nicht mehr . und hab keine kraft mehr . :/

oke , ich will nicht mehr davon reden . ich wills nicht mehr . 

 

goodbye , xoxo

1 Kommentar 9.5.10 17:56, kommentieren

ach und meine waage is immer noch kaputt . was soll denn das ? wette wenn ich mich das nächste mal da drauf stelle hab ich 2 kilo mehr drauf ?

1 Kommentar 8.5.10 16:52, kommentieren

Hallo Leute ,

 

gestern war ein super tag , also in sachen abnehmen . Ich hab ganz ganz viel getrunken und wenige gegessen . heute fieg der tag auch zeimlich gut an , ich stand auf, und hab mir tee gemacht , dann ein brötchen gegessen . nur zur info , es war 9 uhr morgens . und dann bekamen wir besucht und gingen ind ie stadt meine neunen firmsachen kaufen und so . und dann ging ich an dieser blöden bäckerei vorbei und es duftet so lecker nach waren brenzeln und ich konnte einfach nich wiederstehen . wieso ? und dann brachte meine mum mir auch noch laugenstangen mit . gehts noch ? ich dachte ich sollle abnehmen . aber nein , ich musste mal wieder volle kanne reinhauen . und alles in mich reinstopfen . aber heute werde ich nichts mehr essen .! 

gleich gehe ich auch noch zur kirmis mit ein paar freunden , ich werde mama gebrannte mandeln mitbringen und sie ihr zum mutter tag schenken . aber davon werdeich nichts essen . ich schwööörs .! :D

oke , ich glaube ich hab das wichtse geschriben. 

 

xoxo

8.5.10 16:50, kommentieren

Liebes Tagebuch

Heute war mein Tag eigl. ganz gut , aber ich hab so so so viel gefressen .! Maaaan , wie kann man an einem Tag so viel fressen .? Es ist echt zu davon rennen , ich kann nich mehr . Und dann ist auch noch unsere Waage kaputt . Geht's noch Schicksal .? xD

Hmm .. oke und sonst . Wenigstens hatte ich mich heute ein wenig bewegt .! *___* Aber na toll . Was ist denn los mit mir ? Ich will nich mehr .! Abends im Bett nehm ich mir immer so viel vor und dann steh ich auf , geh zu schule und bin  nur am Fressen .! Is das normal ? 

Ich glaub das war's heute .!

 

Liebe Grüße , Claudia :-*

1 Kommentar 6.5.10 18:03, kommentieren

der anfang

liebes blog-tagebuch ,

heute hatte ich nach der schule nachhilfe , und da war dieser wunder- wunderschöner junge . ich kannte ihr schon von früher , nur vom sehn und wir hatten mal ein bisschen geredet , aber irgendwie hatten wir den kontakt verloren und so . aber dann sah ich ihn ♥ wieder , wow , er hatte sich schon ganz schön verändert . er ist so große und huebsch geworden . ich hatte ihn zuuerst nicht wieder erkannt , aber leider hatten wir nich geredt, weil da sone andere war , die ging wohl in seine klasse , aber hm .. ich gucke mal . aber ich war ziemlich hibbelig , weil ich fühlte mich so unwohl ,  ich hatte die ganze zeit meinen bauch eingezogen und so .!

heute blöderweise viel gefressen .! aber oke. morgen schulfrei .! ^^

 

Liebste Grüße , claudia :-*

 

 

1 Kommentar 4.5.10 19:45, kommentieren